Bilanzbuchhalter (m/w)

VARTA Microbattery GmbH

Ellwangen (Jagst)

Industrie

Ellwangen (Jagst)

Bilanzbuchhalter (m/w) VARTA Microbattery GmbH Ellwangen (Jagst) Vorbereitung/Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Reporting Package); Konsolidierung und Erstellung von (Teil-)Konzernabschlüssen (IFRS); Erstellung von handelsrechtlichen Abschlüssen und Jahresberichten.

Die Micro Group Mit 2000 Mitarbeitern Weltweit Steht Für Innovative Energiespeicher-lösungen Für Mehr Als 125 Jahre Know-how Und Für Höchstes Qua­li­täts­ni­veau Wir Sind Welt­markt­führer Bei Mikrobatterien Für Hörgeräte Und Zählen Zu Den Pio­nieren Für Zukunftslösungen Von Erneuerbaren Energien Um Künftige Wachstumschancen Zu Nutzen Und Die Herausforderungen Von Morgen Anzunehmen Suchen Wir Für Unsere Hauptverwaltung Am Standort In Ellwangen Für Den Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Vorbereitung/erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (reporting Package) Konsolidierung Und Erstellung Von (teil-)konzernabschlüssen (ifrs) Erstellung Von Handelsrechtlichen Abschlüssen Und Jahresberichten Ertragssteuerliche Betreuung Ihre Qualifikation Berufserfahrung Mit Ifrs Cognos Sap Und Ms-office Bilanzsicherheit Konsolidierung Ausbildung Als Industriekaufmann/-kauffrau Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in Oä Verhandlungssicheres Englisch Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Und Aufgeschlossenen Team Sowie Individuelle Weiterbildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Und Betriebliche Altersvorsorge Sie Sind Interessiert Für Den Erstkontakt Stehen Ihnen Herr Gebhard (+49 7961 921-301) Und Herr Baumann (+49 7961 921-504) Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­ter­mins An: Career@-com Www-com Bilanzbuchhalter (m/w) Vorbereitung/Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (Reporting Package) Konsolidierung Und Erstellung Von (Teil-)Konzernabschlüssen (IFRS) Erstellung Von Handelsrechtlichen Abschlüssen Und Jahresberichten Ellwangen (Jagst)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   VARTA Microbattery GmbH (Ellwangen (Jagst))

Kundenberater (m/w/d) Betriebsrente
   Hamburger Pensionsverwaltung eG (Hamburg)

Teamleitung (m/w/d) Veranstaltungsmanagement
   Stifterverband (Zentrum)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)